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Rücksendung Ersatzteile:


KaffeeTechnik Seubert GmbH

Friedrich-König-Str. 11

D-97297 Waldbüttelbrunn


Rücksendung Geräte und Maschinen:


KaffeeTechnik Seubert GmbH

Mainaustraße 50

D-97082 Würzburg

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Vorraussetzungen:
  • Einhaltung der Fristen
  • Kaufbelege oder Vertrag
  • Kaufbelege oder Vertrag
  • keine Selbstverschuldeten Defekte
  • Originalverpackung
  • Artikel war nicht in Benutzung
  • Kaufbelege oder Vertrag
Das benötigen Sie:
  • Kaufvertrag oder Rechnung
  • Kundennummer
  • Fallbeschreibung
  • Rechnung, Lieferschein oder Kaufvertrag
  • Kundennummer
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  • Bilder von Beschädigungen oder Fehler
  • Auftragsnummer
  • Bestelldatum
  • Gesamt-Bestellwert
  • Auflistung der gekauften Artikel
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Die Gewährleistungsfrist für Verbraucher beträgt zwei Jahre ab Lieferung der Ware. Abweichend davon beträgt die Gewährleistungsfrist für Unternehmer ein Jahr ab Lieferung. Bei gebrauchten Gütern beträgt die Gewährleistungsfrist ebenfalls ein Jahr ab Lieferung der Ware.

Um einen Reklamationsfall bei der KaffeeTechnik Seubert GmbH abzuwickeln, beachten Sie bitte folgende grundsätzliche Hinweise:

Reklamation und Retoure

Bei Reklamationen auf Grund von beschädigter Ware oder falsch gelieferter Ware, stellen wir Ihnen einen Retourenschein zur Verfügung mit dem die Portokosten bezahlt sind. Bitte geben Sie bei Reklamationen immer einen Reklamationsgrund an. Im besten Fall senden Sie uns per E-Mail Bilder der beschädigten Ware. Dies erleichtert uns die Zuordnung und beschleunigt das Reklamationsverfahren.

Bitte beachten Sie, dass der Retourenschein nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands gültig ist.

Rücksendungen aus dem Ausland

Rücksender aus dem Ausland füllen bitte das Reklamationsformular aus, legen das Porto vorerst aus (normaler Versand; kein Express-Versand) und übersenden uns dann einen Portokostenbeleg unter Angabe Ihrer Bankverbindung. Wir erstatten Ihnen das notwendige Porto nach Erhalt der entsprechenden Quittung bzw. die DHL-Kosten, falls die Quittung verloren gegangen sein sollte.

Händler / Wiederverkäufer

Auch registrierte Händler / Wiederverkäufer füllen unser Reklamationsformuarl online aus. Bitte beachten Sie, dass für Wiederverkäufer kein Retourenbeleg bereit gestellt wird.

Versandhinweise

  • Schicken Sie den defekten Artikel möglichst komplett mit Zubehör ein - das heißt mit allen Teilen, die Sie von uns bei der Lieferung auch erhalten haben. Wenn möglich die Ware im Originalkarton (sofern mitgeliefert) inklusive Handbuch, Treibern und Kabeln etc. oder in einem angemessenen Umkarton an uns zurückschicken.
  • Schicken Sie den Artikel aus Versicherungsgründen als Paket, nicht als Päckchen oder in einem Briefumschlag.
  • Benutzen Sie zur Rücksendung eine Verpackung, die geeignet ist, die Ware gegen die typischen Transportgefahren zu schützen (Nützliche Hinweise der DHL)
  • Legen Sie möglichst eine ausführliche Fehlerbeschreibung, den Reklamationsschein sowie eine Kopie der Rechnung bei. Dies erleichtert und beschleunigt die Abwicklung.