B2B: Als Händler registrieren – So einfach geht’s!

Sie sind ein gewerblicher Wiederverkäufer oder haben eine Werkstatt für Siebträger und Espressomühlen? Mit einem Händleraccount im KaffeeTechnik Shop können Sie von unseren speziellen Konditionen im B2B-Bereich profitieren.

Ihr Händleraccount in drei Schritten

Schritt 1: Registrieren Sie sich bitte zuerst mit einem Standardaccount für den KaffeeTechnik Shop. Gehen Sie dazu auf das Formular auf folgenden Seite: https://www.kaffeetechnik-shop.de/Registrieren

Achten Sie dabei bitte auch auf die Angabe Ihres Unternehmensnamens, sowie ggf. die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Im Anschluss erhalten Sie eine automatisch versendete Bestätigungs-E-Mail. 

Achtung: Dies ist noch keine Bestätigung für Ihren Händleraccount.

Schritt 2: Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an kundenservice@kaffeetechnik-seubert.de mit folgendem Aufbau:

  • Betreff: Freischaltung als Händleraccount
  • Inhalt: Der Vor- und Zuname, sowie die E-Mailadresse mit der Sie sich registriert haben.
  • Anhang: Senden Sie uns unbedingt einen Nachweis für Ihre Gewerbetätigtkeit, z. B. eine Gewerbeanmeldung oder einen Auszug aus dem Handelsregister. 

Schritt 3: Wir prüfen Ihre Unterlagen und schalten Sie in der Regel zwischen 24 und 48 Stunden nach Erhalt Ihrer vollständigen Daten als Händler frei. Direkt nach der Freischaltung erhalten Sie eine E-Mail von unserem Kundenservice und können bestellen.

Tipp: Sollten Sie Fragen z. B. zu unseren Händlerkonditionen haben, können Sie sich gerne zu den Geschäftszeiten unter kundenservice@kaffeetechnik-seubert.de an unseren Kundenservice wenden. 

Hinweis: Ihre Anmeldung ist unverbindlich. Wir behalten uns vor, nach Prüfung Ihrer Unterlagen Ihr Konto nicht zu einem Händleraccount hochzustufen.